Paris, any advice?

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Morgen ist es soweit und ich werde endlich die Stadt der Liebe erblicken! Wie lange wartete ich nun schon darauf Paris mit eigenen Augen zu sehen? Ich weiss es nicht, und es ist auch nicht wichtig, denn nun erfüllt sich ja mein Wunsch. :) Mein Freund und ich werden über Silvester bleiben und dort aufs neue Jahr anstossen. Ich werde sicherlich viel Bildmaterial mitbringen. Also lasst euch überraschen.

Habt ihr noch ein paar Tips, die ich mir nicht entgehen lassen sollte?

Tomorrow, my dream will finally come true, I'm going to Paris with my boyfriend!!
Any advice, what I shouldn't miss?

Kommentare

AndyMcLandy hat gesagt…
Oh du Glückliche! Das ist mein Vorsatz für 2013 :)
Jessica hat gesagt…
I have never been to Paris, but I would go in a heartbeat if I could.

Jessica @ Sunny Days and Starry Nights

Beliebte Posts